September – neue Kundgebung in Themar

Nach der Kundgebung ist vor der Kundgebung. Ein Glas leckere Whisky-Cola auf das erfolgreiche Wochenende.

Wir hatten echt mit mehr Widerstand von Innenminister Maier gerechnet. War das wirklich schon alles ???

++++SEPTEMBER 2019 KUNDGEBUNG IN THEMAR+++
–Bands & Redner werden schon bald veröffentlicht–

Motto: Gegen staatliche Repression – Musik & Redebeiträge für die Versammlungs- & Meinungsfreiheit in Deutschland

Im Nachgang zur Kundgebung von S. Schmidtke werden unsere Anwälte eine Fortsetzungsfeststellungsklage gegen einige in unseren Augen rechtswidrige Entscheidungen und Verfügungen beantragen und auch durchsetzen. Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen, da unsere Gerichte aktuell ziemlich langsam arbeiten. (Zur Info das Magdala-Urteil vom letzten Donnerstag lesen) In der Zwischenzeit habe ich S. Schmidtke meine Hilfe angeboten und dieser hat eben für September eine neue Kundgebung in Themar angemeldet. 😉

Zeigt dem Innenminister, dass seine Repressionsmaßnahmen nicht im geringsten unsere Meinung oder unseren Weg beeinflussen und kommt zahlreich.

Weitere Informationen folgen.