50 Jahre Freibad Themar – Versorgung ist ein Desaster für den Bürgermeister

50 Jahre Freibad Themar – aber auch das Freibad wird von Bürgermeister und Stadt heruntergewirtschaftet. So blieben in diesem Jahr alle Imbissbuden/Kioske geschlossen. Wer etwas zu trinken oder eine Kleinigkeit zum Essen möchte, bekommt im Schwimmbad nichts mehr. Auch gibt es weder Sonnencreme noch andere kleine Utensilien, die im Schwimmbad benötigt werden, zu kaufen.

Manche sagen, es wurde sich zu spät um Betreiber gekümmert. Andere sage,n es wird sich nur halbherzig um das Schwimmbad gekümmert. Ich denke beides trifft zu. Wenn’s um Anti-Rechts- Proteste geht haben Bürgermeister und Co immer Zeit und „Ideen“. Wenn es aber darum geht für die eigenen Leute da zu sein und Probleme zu lösen, dann herrscht schweigen im Walde. (Vielleicht das fehlende Medieninteresse?)

Da der Bürgermeister anscheinend nicht in der Lage ist das Problem zu beheben, biete ich auch hier gerne meine Dienste an. Wir könnten innerhalb weniger Tage alles flott machen und die Versorgung der Schwimmbadgäste sicherstellen. Schlägt der Bürgermeister auch dieses Angebot aus, kann jeder selbst einschätzen, wie gut er sich um die eigenen Leute kümmert und was für ihn wichtig ist und was nicht.

Bildquelle: FB