Rückblick Wochenende in Ostritz

Das letzte Wochenende war ich mit meinem Verkaufs- & Informationsstand im schönen sächsischen Östritz unterwegs. Es entwickelten sich viele nette und produktive Gespräche. Einige neue Kontakte konnten geknüpft werden und der amerikanische NBC plant eine ausführliche Doku-Sendung.

Die Auftritte der Bands haben mir gefallen. Vor allem die Beiträge der englischen Kameraden, Kategorie C und von Flak.

Leider liegt Ostritz nicht in Thüringen und viele Leute sind wegen dem Überangebot an Kundgebungen mittlerweile zu „Faul“ geworden, die weiten Strecken bis nach Ostritz zu fahren. Zu dieser Kundgebung hätten auch deutlich mehr Teilnehmer kommen können – Aufwand, Redner & Bands hätten auf jedenfall mehr Publikum verdient.

Lustig auch, wie lächerlich sich der Staat jedes Jahr aufs neue macht….