LP Auktion bringt 188€ für die Kameraden aus Göttingen – weitere Unterstützung möglich!

Am Sonntag haben wir eine Picture LP der Band Randgruppe Deutsch mit allen Unterschriften der Bandmitglieder versteigert. Ganze 188€ war es einem Bieter wert. Der Erlöß ist zu 100% an die Kameraden aus Göttingen gegangen, die Opfer eines linken Anschlags auf ihre Privatwohnung wurden. HIER NACHLESEN

Weiterhin verkaufen wir im Gasthaus Goldener Löwe, oder natürlich auch auf Facebook unter dem Beitrag, 24 CD´s –> gegen eine Spende eurer Wahl. (Einige sind schon weg)

So funktioniert`s: CD auswählen und mir dann den Betrag, den ihr als Spende für die Kameraden aus Göttingen dafür geben wollt, mitteilen. Diesen sammeln wir dann von euch ein (Bar oder Überweisung) und geben ihn zu 100% an die Kameraden (bzw. an Sanny Kujath als Beauftragten) weiter. Bei Fragen einfach melden oder an: Sanny Kujath wenden! Telefon: 017624371388

Danke auch an Kev. für die vielen tollen Sachen und die Bandmitglieder, die sofort für einen guten Zweck zu gewinnen waren.