OFFIZIELL – Hildburghausen – Der Landkreis mit dem größten Anziehungspunkt für Patrioten aus ganz Europa!

ZITAT Freies Wort: „Informationen des Innenministeriums zufolge nahmen von 2015 bis 2017 rund 18 000 Menschen im Landkreis Hildburghausen an rechtsextremistischen Aktivitäten teil. Die Zahl stieg dabei von Jahr zu Jahr.“ 😉

18000 Touristen die hier in der Gegend essen, Hotel Zimmer buchen, tanken, Sehenswürdigkeiten besuchen und auch anderweitig Gelder in der Region lassen. Ich will mal behaupten, kein Bürgermeister der Gegend, hat für so viel Tourismus in den letzten Jahren gesorgt 😉 Viele Unternehmer und Hotelbetreiber aus der Region die ich kenne, sind darüber jedenfalls sehr zufrieden.

Wer aus überfremdeten Gebieten einen alternativen Wohnort sucht, kann sich gerne in unserer Region niederlassen.
Hier gibt es Arbeit , hier gibt es bezahlbaren Wohnraum und vor allem gibt es hier noch Deutsche. Wer in unseren Landkreis ziehen möchte, den unterstützen wir in allen Bereichen gerne. Einfach melden!

Quelle: https://www.insuedthueringen.de/region/thueringen/thuefwthuedeu/Mehr-Teilnehmer-bei-rechtsextremen-Veranstaltungen-im-Kreis-Hildburghausen;art83467,6634350?fbclid=IwAR28s2693GZxeTF9kTP_LDh4TKqvQXfq3jXDyNrvqo65YJnfcFcM7v5Tz6E

Bild Quelle Screenshot: https://www.tag24.de/nachrichten/thueringen-hildburghausen-wird-zum-hotspot-fuer-neonazis-rechtsextreme-polizei-1012179?fbclid=IwAR2WUXhtm3KqAP7EKOvi5a3nirUvNMpofi2SRuQrloG0qXeTia0r_Aqv9kg