Rekordüberschuss? Oder Rekordausbeuteung der Deutschen?

Wir zahlen immer mehr Steuern und es kommt immer weniger bei uns an. Und nur, weil man das ganze Geld für die ganze Welt ausgibt, anstatt für uns.

Uns erhöht man ständig die Spritpreise, damit wir dann auf sanierungsbedürftigen kaputtgesparten Straßen zur Arbeit fahren können. Dann kassiert man von der Arbeitsleistung fast wieder die Hälfte für Steuern und wenn man sich dann Abends etwas zu essen kauft wird man gleich wieder mit der Mehrwersteuer belohnt. So gehts dann noch mit zahlreichen anderen Steuern auf jeden und alles weiter. Ein Wunder das die „Luft“ zum Atmen noch nicht besteuert ist. Unser Geld wird dann EU, Nato, Refugees, „Entwichlungshilfe“ etc. etc. raus gepulvert. Wir könnten locker die Hälfte der Steuern komplett einsparen und hätten dann noch genug übrig, um in Deutschland alles zu finanzieren. Hört endlich auf euch ausbeuten zu lassen und macht deren Spiel nicht länger mit!

Quelle & Screenshot:
https://www.tagesschau.de/inland/staatsueberschuss-105.html?fbclid=IwAR3CJ3158OTQUIo1W1RSwhDpQRG2ihAC1t_hdLXMUJ9Cv7347_LuwRIzB7s