Wie viele Mädchen müssen noch sterben? Kriminelle Ausländer sofort aus Deutschland entfernen!

Wer hätte das nur erahnen können? Wieder ein totes Mädchen und wieder war der Mörder ursprünglich nicht aus Deutschland. Gespielte Empörung auf allen Kanälen, wäre doch auch dieses Mädchen mit einem funktionierenden und ordentlichen Staat, der sich um sichere Genzen kümmert, noch am Leben. Ändern wird sich wie immer nichts, außer das alles weiter Berg ab geht. Warum ist das so? Weil jedem alles egal ist und die meißten sich nur unter vorgehaltener Hand trauen etwas zu sagen. Von den ganzen Spezialisten, die weiterhin die etablierten Parteien wählen, ganz zu schweigen. Aktuell bekommen die Bürger genau das, was sie gewählt haben, deshalb hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen. Was für mich auch unbegreiflich ist, warum gehen junge Mädchen mit solchen Leuten weg???

Quelle Screenshot:
https://www.merkur.de/welt/sankt-augustin-nrw-maedchen-17-tot-aufgefunden-ermittler-nennen-details-zr-10790350.html