Freiburg: Gruppenvergewaltigung durch Ausländer!

Eine Frau wurde in Freiburg von mindestens 7 Syrern und einem „Pass-Deutschen“ vergewaltigt. Wann wollt ihr damit aufhören weg zuschauen, wie unsere Frauen zu Freiwild werden?

ZITAT:
„Die acht Tatverdächtigen wurden nach Angaben der Polizei alle im Stadtkreis Freiburg sowie im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald festgenommen, die syrischen Staatsangehörigen überwiegend in Asylunterkünften. Fast alle von ihnen seien bereits polizeibekannt gewesen.“

Wie kann es sein, dass man fremde Menschen in unserem Land alles durchgehen lässt, anstatt sie endlich aus dem Land zu schmeißen. Wer auch nur die kleinste Straftat begeht, sollte sofort des Landes verwiesen werden (ILLEGALE EINREISE INBEGRIFFEN), statt dessen gehen wir für diese Leute täglich zur Arbeit um sie durchzufüttern. Und als Dank werden sie straffällig und vergewaltigen Frauen.

Unglaublich was in unserem Land vor sich geht! Das alles ist schon gar nicht mehr in Worte zu fassen!

ZITAT UND SCREENSHOT:
https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/freiburg-acht-maenner-nach-vergewaltigung-von-18-jaehriger-festgenommen/23236090.html