Erklärung für Gutmenschen: Prinzip Ursache & Wirkung

Am 27.10.2018 findet eine Kundgebung auf einem Privatgrundstück in Kloster Veßra u.a. mit der Musikgruppe Sleipnir statt. Eine Gruppe von Gutmenschen ist nun der Meinung eine „Gegenveranstaltung“ auf der Straße durchführen zu müssen. Dies wird natürlich die Anwohner aus Kloster Veßra und den Durchgangsverkehr von Schleusingen nach Themar für Bürger aus der Region beeinträchtigen. Die Polizei wird wohl die Straße wegen der Gutmenschen in der Mitte von Kloster Veßra komplett sperren. Leider denken diese Leute nur an sich und ihre dämlichen Parolen, aber nicht an die Bürger vor Ort.  Von unserer Seite werden auch weiterhin keine Straßenblockaden oder andere Sinnfreie-Aktionen statt finden.

Für die Teilnehmer der Kundgebung am 27.10.2018 ändert sich nichts – Anreise wie immer aus Richtung Schleusingen – ab dem ersten Bahnübergang vor Kloster Veßra stehen Ordner zum PARK-EINWEISEN bereit. Einlaß ab 11 Uhr – Programm ab 15 Uhr – Ende ca. 22 Uhr.

An die Adresse der Gutmenschen: Bereits kurz nach dem Bekanntwerden am 17.10.2018 wurden 10 NEUE Kundegebungen/Demonstrationen angemeldet, die es ohne diese geplante Störaktion nicht gegeben hätte. Die Anmeldungen sollten ja sicherlich schon zu euch durchgesickert sein. Also nochmal das Prinzip Ursache & Wirkung: Ich gehe die Sache im 1:10 Modus an. 😉

Hier schon einmal die neuen Termine 2018/2019:

17.11.2018 Heldengedenken in Schleusingen (Planmäßig)
22.12.2018 Wintersonnenwende auf der Festwiese in Themar – Fackelumzug von Themar/Bahnhof und Kloster Veßra zur Festwiese (KLEINES EXTRA)
04.05.2019 Kundgebung in Kloster Veßra mit Sturmwehr (+3 weitere Kundgebungen in Kloster Veßra) (KLEINES EXTRA)
25.05.2019 Kundgebung in Themar mit u.a. FLAK (+3 weitere Kundgebungen in Themar + 1 Kundgebung in Kloster Veßra) (KLEINES EXTRA)