Wollt ihr das wirklich das ganz Europa islamisiert wird? Wollt ihr unsere Heimat Opfern?

ZITAT:
„2030 würden in Brüssel hauptsächlich Muslime leben, glaubt Redouane Ahrouch, Mitbegründer der Partei Islam. Er wünscht sich daher einen „100 Prozent reinen islamischen Staat“ wie zur Zeit des Propheten Mohammed.“

Nicht nur in Brüssel wird das eintreten. In allen eurpäischen Großstädten haben wir die gleichen Probleme: der komplett Überfremdung. Starker Zuzug von Wirtschaftsflüchtlingen und die höhere Geburtenrate der Fremden werden dafür sorgen, dass überall in den nächsten Jahrzehnten diese Leute die Bevölkerungsmehrheit stellen werden. Dann werden diese Leute logischerweise ihre Weltsicht/Religion etc. poltisch ohne Probleme durchsetzen können. Die restlichen Deutschen und Europäer werden sich dann zu fügen haben. Außer ihr erkennt endlich die Probleme und Gefahren und werdet aktiv.

ZITAT:
„Männer und Frauen im Bus getrennt, Halal-Essen in der Schulkantine und Wahllisten möglichst ohne Frauen: So könnte Belgien aussehen, wenn es nach Redouane Ahrouch geht. Der Mitbegründer der Partei Islam in Belgien wünscht sich einen „100 Prozent reinen islamischen Staat wie zur Zeit unseres lieben Propheten Mohammed“, wie er der Deutschen Presse-Agentur sagte. Er ist überzeugt, dass schon 2030 hauptsächlich Muslime in Brüssel leben werden.“

Hört sich das nicht toll für euch an? Wenn ihr das nicht wollt, hört endlich auf zu schweigen und weg zu schauen!

QUELLE ZITATE & SCREENSHOT:
https://mobil.stern.de/politik/ausland/partei-islam-will-in-belgien-einen-islamischen-staat-errichten-8399152.html?utm_source=facebook&utm_medium=posting&utm_campaign=stern_fanpage&fbclid=IwAR28b3GUamaKK1ETV9uMbhfBJLEA2NvjTEIdRBhifFjkvqWpCZlOl6X39ao