Gutmenschen & Presse instrumentalisieren Brand in Themar und versuchen Stimmung gegen „Rechts“ zu machen.

Die Ruinen der abgebrannten Häuser sind noch nicht einmal richtig kalt geworden, da Spinnen sich Anti-Rechts-Aktivisten, zusammen mit der Zeitung, schon irgendwelche Brand-Fantasien zusammen. Allen Ernstes verbreiten diese Leute nun, ZITAT: „Judenhasser“ hätten ein Feuer gelegt? Nur Geisteskranke zünden Häuser an. Weil am Nachbarhaus „Stolpersteine“ liegen und das Haus mal Juden gehört haben soll (vor ca. 100 Jahren) versucht man eine komplett gestörte Story zu entwickeln. Wie war das nochmal mit den FAKE-NEWS? Das gilt anscheinend nicht für die Systemmedien.

Mal davon abgesehen, vielleicht haben die Gutmenschen ja das Feuer gelegt??, nur um dann „gegen Rechts“ Stimmung zu machen, da sie mit ihren lächerlichen Aktionen nicht mehr weiter kommen? Das sieht mir eher nach einem Motiv aus!

Bleibt zu Hoffen, dass die Polizei ihre Arbeit schnell und gut macht und herausfindet, was die Brandursache war. Bis dies nicht geklärt ist, sollte man nicht so einen Müll verbreiten, macht man es trotzdem, muß man sich den Vorwurf, den ich eben aufgestellt habe, gefallen lassen!

Übrigens im Anhang ein interessanter Screenshot eines Bündis gegen Rechts Aktivisten, der das Bündnis gegen Rechts in der Umgebung unterstützt. Anstatt nach den betroffenen Leuten zu fragen und ob jemand zu Schaden kam, ging es ihm nur um die Stoplersteine. Kurze Zeit später kann man dann solche Storys in der Zeitung lesen, Zufall? (Siehe Foto)

Es tut mir perönlich für die Opfer aus Themar leid, dass ich nun so einen Text schreiben muss. Aber solche Berichte darf man nicht unkommentiert in der Presse stehen lassen.

Screenshot: https://www.thueringen24.de/thueringen/article214584225/Feuerbrunst-in-Themar-Legte-ein-Juden-Hasser-den-Brand.html