Medien verbreiten FAKE-NEWS zu Vorfall mit „Kampf“-Hunden & Syrer!

Wieder einmal wurde die ganze Medienbranche der Fake-News-Verbreitung überführt! Wenn viele Nutzer auf Facebook und anderen Portalen das mittlerweile bekannte Video, welches fast den ganzen Vorfall zeigt nicht geteilt hätten, dann würde wieder ein weiteres Lügenmärchen über angebliche „fremdenfeindliche Überfälle“ im Raum stehen und in die Statistik eingehen.

Nachdem man das Video nicht mehr wegleugnen kann, können wir z.B. beim MDR folgendes feststellen:

Aus Kampfhunden werden auf einmal Mischlingshunde die auf keiner „bösen“ Liste stehen. (Es gibt keine „bösen“ Hunderassen)

Aus einem Überfall auf eine Syrische Familie wird auf einmal eine Gruppe von männlichen Syrern die Hunde und deren Besitzer angreifen.

Wo bleibt die öffentliche Empörung? Nicht nur bei diesem Vorfall erfinden die Medien einfach ganze Geschichten. Aus einer kleinen Mücke werden Elefanten gemacht. Aber nur wenn das Täter/Opfer Verhältnis stimmt. Wenn das Opfer Deutscher und der Täter Ausländer ist, hört man so gut wie nie etwas. Wenn aber einmal ein Ausländer Opfer wird (bzw. wenn man es zu vermeintlichen Opfern konstruiert), hört man wochenlang Horrorgeschichten – wie diese!

Glaubt nicht mehr länger den Lügenmedien. Informiert euch unabhängig und hinterfragt das System der Lügenporpaganda!

Und übrigens liebe Medien-Schreiberlinge, wenn ihr nicht wisst welche Story stimmt und sogar die Polizei bekannt gibt, dass es unterschiedliche Aussagen zum Vorfall gibt, dann nehmt das nächste Mal die kleine Keule und macht keine Propaganda gegen die eigenen Landsleute. Warum gab es keine Überschrift die wie folgt hieß?: Innländerfeindlichkeit: Syrer greifen Hundebsitzer mit Messer an und schlagen wehrlose kleine Hunde? Das wäre näher an der Wahrheit gewesen, passt aber anscheinend nicht in euren Propagandaauftrag oder in euer Weltbild! Schämt euch und wundert euch nicht, warum das Vertrauen in Medien, Parteien & „Rechtsstaat“ immer weiter sinkt!

TITELBILD: Screenshot MDR & GOOGLE

HIER DIE VERSCHIENDEN MEDIEN SEITEN DAZU (eine kleine Auswahl):
erst so: https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/magdeburg/kampfhundeattacke-gegen-syrer-in-magdeburg-100.html

dann so: https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/angeblicher-hundeangriff-auf-syrer-kenntnisstand-100.html

alle anderen Medien hingegen so:
http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Mann-hetzt-Hunde-auf-syrische-Familie