+++WAHLANTRITT ZUR LANDRATSWAHL +++

Am 15.04.2018 findet im Landkreis Hildburghausen die Landratswahl statt. Ich werde für das BZH – Bündnis Zukunft Hildburghausen ins Rennen gehen.
 
Somit haben alle Bürger aus dem Landkreis die Möglichkeit, bei dieser Wahl eine Alternative zu den Kandidaten der Systemparteien zu wählen.
 
Jede Stimme für mich bei dieser Wahl ist eine Schweißperle auf der Stirn der etablierten Politiker. Jeder Prozent, der am Tag der Auszählung nach oben steigt, wird ein Meer aus Tränen bei den Gutmenschen hinterlassen.
 
Ich sehe diese Wahl als Test an. Alle Bürger aus dem Landkreis haben nun die Möglichkeit, mit ihrer Stimme meine/unsere Arbeit vor Ort zu bewerten. Erklärtes Ziel ist ein zweistelliges Ergebnis.
 
Weitere Informationen zur Wahl/Programm/Aktionen folgen in Kürze. Wieder haben uns schon einige Sachen ausgdacht, die für die nötigen Schlagzeilen sorgen werden 😉
 
Da ich natürlich keine Präsenz in der Systempresse bekommen werde, baue ich auf euch alle, um die Schweigespirale zu durchbrechen. Teilt im Wahlkampf meine Beiträge, ladet Freunde und Bekannte zu dieser und meinen anderen Seiten ein. Ich weiß: Auf euch ist Verlass!
 
Hier meine neue Weltnetzseite:
www.tommyfrenck.de
 
Hier auch meine anderen Kanäle, vielleicht mag mir der ein oder andere ja auch dort folgen 😉
SNAPCHAT: tommyfrenck
TWITTER: https://twitter.com/TommyFrenck
INSTAGRAMM: frenckt
 
Wir werden den kompletten Wahlkampf aus der eigenen Tasche finanzieren. Wer jedoch für die ein oder andere Aktion ein paar Mark geben möchte, kann dies im Gasthaus Goldener Löwe in Kloster Veßra gerne machen.