Gutscheine für Familien aus der Region

Ich möchte mich auf diesem Weg, noch einmal bei allen BEDANKEN, die in diesem Jahr bei zahlreichen Veranstaltungen, Demos oder anderen Angelegenheiten–> mir mit Rat & Tat zu Seite standen. Natürlich auch allen Gästen des Gasthaus „Goldener Löwe“ und den Kunden meines Online-Handels www.druck18.de .

Heute habe ich auch die 4 Gutscheine an verschiedene Familien aus der Region versendet.

Vielen Dank auch, an die zahlreichen Grußkarten, die zu Weihnachten bei mir ankamen. Leider konnte ich noch nicht allen antworten. Auch ist es aktuell nicht möglich, auf alle Facebook Anfragen & Nachrichten in voller Länge oder sofort zu antworten. Also bitte nicht wundern, wenn es mal ein bisschen länger dauert und dann nur eine kurze Antwort erscheint.

Kommt alle gut ins neue Jahr 2017, hört auf euch vorzunehmen nicht mehr zu trinken oder zu rauchen, nehmt euch lieber vor:
AKTIV FÜR UNSERE HEIMAT
zu werden.

Euer Tommy