WICHTIGE INFOMATIONEN zum Gasthaus Golder Löwe – Corona!

Ab Montag ist das Gasthaus Goldener Löwe, laut der neuen Zwangsverordnung, erst einmal bis auf weiteres geschlossen. Ab Montag bieten wir wieder unseren Liefer- und Abholdienst an. Ihr könnt also telefonisch unter 036873/ 22388 bestellen und lecker essen. Auch ist der Laden und Getränkehandel OFFEN – jedoch darf nur noch Einzeln und mit Maske eingetreten werden.

Keiner sollte jetzt ernsthaft den Politikern glauben, die sagen: „Nur einen Monat softer Lockdown“. Was soll denn Ende November, wenn eh so gut wie jeder mal ne Grippe bekommt, anders oder gar besser sein als jetzt?

Die Politiker von Links-CDU wissen doch genau, wenn sie einen längeren Zeitraum benannt hätten, wären die Leute noch wütender gewesen. Aber so, fügt man sich einen Monat, um dann in Folge ständig „verlängert“ zu werden. So lange jeder weiterhin im Hamsterrad mitläuft, werden diese Leute Stück für Stück die Freiheitsrechte weiter entschärfen, bis wir irgendwann gar keine mehr haben!