Spendenaufruf für einen Kameraden – nach politisch motiviertem Urteil in Frankreich

Gerne teile ich hier meinen Lesern diesen Text:

●Solidarität ist unsere Waffe● „Kein Stein ist illegal“
Für viele brechen schwere Zeiten an. So auch für unseren guten Kamerad, Bruder und Freund Robby. Nach langem Kampf am französichen „Tribunal“, kam nun das lang erwartete Urteil.

Ursprung des Ganzen: ein Gedenkstein für eine deutsche Division auf seinem eigenen Privatgrundstück. Die Steininschrift war nicht öffntlich einsehbar. Das Grundstück ist weit abgelegen, zwischen Wiesen und Feldern, mitten in der französischen Pampa. Um den Gedenkstein sehen zu können, hätte man das Privatgrundstück betreten müssen. Jemand hat sich wahrscheinlich unbefugten Zutritt verschafft, um unseren Kameraden anzuzeigen! Somit ging der Spuk los. Die zuständige Behörden, sowie die Öffentlichkeit/Presse wurden darauf aufmerksam gemacht. Dies war natürlich ein gefundenes Fressen. Neben vielen linken und anderen kommunistischen Organisationen aus Frankreich, fand auch die französische Justiz ihren „Spaß“ an dem ganzen Spiel.

Robby, bis dahin ohne jegliche politischen Vorstrafen, wollte man letztendlich für 18 Monate hinter Gitter bringen, um so , Zitat Richter; ein Exempel zu statuieren! Was natürlich, mehr oder weniger in die Geschichte Frankreichs eingegangen wäre. Robby, der mit beiden Beinen im vollen Leben steht, hätte somit seine langjährige Arbeitsstelle und aktuelle Weiterbildung in seinem Beruf verloren, nicht zu vergessen seine Familie, Kind, Haus, usw.!

Nun, durch langen Kampf durch ihn und seinen Anwalt, ist das Urteil wie folgt ausgefallen: 18 Monate auf Bewährung und 10.000€ Geldstrafe.

Das solch eine Summe, selbst mit einem guten Job, nicht so einfach zu bewältigen ist, sollte jedem klar sein. Daher nun der Aufruf an alle, die sich nach diesem fragwürdigen Prozess und Urteil mit einer Spende beteiligen wollen.
Lasst unseren Kameraden nicht allein und helft mit.
United we are! Stand together!

Spendenkonto :
IBAN DE 48 5935 0110 1370 5910 24
Verwendungszweck: TSRS
Einen aufrechten Gruss und ein Danke an alle!

Separat dazu, werde ich im Laufe der Woche einen Versteigerungstermin mit ein paar tollen und so nicht erhältlichen Sachen bekannt geben!