Hildburghäuserin durch „Schwarzen“ Mann niedergestochen und lebensgefährlich verletzt

ZITAT MDR:
„Nach einem Angriff mit einem Küchenmesser auf seine Lebensgefährtin sitzt der 25-Jährige mutmaßliche Täter in Haft. Wie eine Polizeisprecherin mitteilte, wurde der Haftbefehl am Dienstag von einem Richter angeordnet und vollzogen. Der Mann hatte seine Lebensgefährtin am Montagabend niedergestochen und lebensgefährlich verletzt. Vorher kam es zum Streit in der gemeinsamen Wohnung. Nach Polizeiangaben nahm der Mann anschließend ein Küchenmesser und rammte es der Frau in den Bauch. Der 25-Jährige konnte durch Beamte der Polizeiinspektion Hildburghausen noch am Tatort festgenommen werden. Die Frau kam in ein Krankenhaus.“

Wie immer wird vertuscht, das der Täter keine deutschen Wurzeln hat. Auch hier hätte man den Täter schon seit Jahren abschieben können bzw. sogar müssen!

Bildquelle: Facebook und InSüdthüringen