Gasthaus Goldener Löwe bleibt euch noch erhalten!

Gerade eben bin ich mit meinem Gerichtstermin beim Verwaltungsgericht in Meiningen fertig geworden. Seit fast 5 Jahren versucht die Gemeinde mir das Gasthaus weg zu nehmen. Seit fast 5 Jahren kämpfe ich mit meinem Anwalt dagegen an. Der Termin heute (einmal vor Ort mit Begutachtung, anschließend im Gerichtsgebäude) fand erneut keine abschließende Klärung. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass das Gericht weitere Gutachten in Auftrag geben wird, die dann erneut auszuwerten sind. Angeblich soll noch dieses Jahr eine Entscheidung gefällt werden. Falls wir verlieren, gehen wir natürlich in die nächste Instanz vor das Oberverwaltungsgericht. Wir haben also nach wie vor geöffnet.

Ich werde in den kommenden Tagen mal ein Video aufnehmen und euch die Sachlage erklären.