Freispruch vor dem Amtsgericht Hildburghausen

Unglaublich. Am Freitag hab ich das erste Mal direkt einen Freispruch vor dem Amtsgericht Hildburghausen erstritten! Danke an meinen Anwalt, der mal wieder alles gegeben hat! Nach wie vor bin nun also NICHT vorbestraft 😉

Hier noch kurz eine andere Sache, für alle die nachfragen: Ja ich habe gegen Facebook vor Gericht gewonnen und meine Seite muß wieder veröffentlicht werden. Leider dauert nur die Zustellung des Urteils ein wenig, da dies über die deutsche Botschaft nach Irland geschieht. Dies sollte diese Woche aber bereits passiert sein. Ab dem Tag der Zustellung ist dann Facebook daran gebunden. Es kann natürlich aber auch sein, dass erst noch vom Gericht Zwangsgelder für die Umsetzung des Urteils beantragt werden müssen, wenn sie das Urteil ignorieren.