Grenzkontrollen und Abschiebungen würden viele Verbrechen wie dieses VERHINDERN!

#frankfurt Wieder Tote & Verletzte, die es mit einer ordentlichen Grenzkontrolle nicht gegeben hätte.

Nach „Eine Armlänge Abstand“ kommen nun die nächsten „super tollen“ Ratschläge von den Leuten, die genau diese Zustände zu verantworten haben.
Wenn man die ganzen selbsternannten Experten jetzt wieder im TV sieht, mit ihren tollen Vorschlägen von „hinter der weißen Linie“ stehen bis „nicht mehr aufs Handy gucken“ –> ihr habt den Knall immernoch nicht gehört und das Problem, obwohl es OFFENSICHTLICH ist, nicht erkannt –> oder wollt es nicht erkennen. Leute, lasst euch nicht länger für dumm verkaufen.

Vielleicht sollten die Innenminister darüber nachdenken, vorhandene Polizeikapazitäten u.a. an den Bahnhöfen und Schwimmbädern einzusetzen. Anstatt Tankstellen anzumieten und ständig sinnlos in Themar und Kloster Veßra rum zu stehen.

Im Herbst sind zumindest in 3 Bundesländern wahlen, zeigt diesen Leuten, dass wir uns in Mitteldeutschland nicht länger verarschen lassen!

Quelle Screenshot: https://www.focus.de/politik/deutschland/toedliche-attacke-in-frankfurt-taeter-wurde-2008-asyl-gewaehrt-er-galt-als-beispielfall-fuer-gelungene-integration_id_10978717.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-eilmeldungen&fbc=facebook-focus-online-eilmeldungen&ts=201907301520&cid=30072019&fbclid=IwAR2i5qBOq6w8p6mbXPU_JJbJEfwy3rIBhOh-YAdRkw-kNuFJeeiEGs5ZgYI