Fake-News über „Deutsche“ Vergewaltiger auf dem Ballermann

Wie jeder schon auf dem ersten Bild sieht, handelt es sich bei den Vergewaltigern vom Ballermann nicht um Bio-Deutsche. Evtl. hat man diesen Leuten einen Pass gegeben, aber das wars auch schon.

Schlimm ist es doch, wie solche Passbesitzer unseren guten Ruf in der Welt sabotieren und die Presse auch noch mitspielt. Während man bei Straftaten in Deutschland bei den Medien fast immer die Täterbeschreibung (Herkunft) vermisst, wird diese aber in solchen Fällen sofort auffällig stark betont.

Siehe das Beispiel von den 12-14 Jährigen Jugendlichen die eine Frau in Mühlheim vergewaltigt haben. Dort wird die Herkunft der Täter verschwiegen, weil es eben keine Landsleute waren. Da redet man dann immer schnell nur von „Jugendlichen“. All das ist eine bewusst inszenierte Propaganda.

Jeder kann das selbst täglich überprüfen und nachschauen. Lasst euch von den Gutmenschen und der Fake-Presse nicht länger verarschen.

Screenshot: Bild.de