Linker Anschlag in Göttingen – FEIGE & EHRLOS wie man sie kennt!

An dieser Stelle leite ich folgende Nachricht weiter und bitte höflich um Verbreitung:

„Aufruf an die nationale Gemeinschaft!“

Vor 2 Tagen ereilte mich die Information, dass bei befreundeten national gesinnten jungen Leuten ein abscheulicher Einbruch mit eindeutig politischen Hintergrund geschah. Dazu folgt heute eine Meldung und ein Aufruf zu Spenden. Es handelt sich bei den Bewohnern um drei Studenten, welche sich durch ihren besonderen Einsatz in der nationalen Bewegung auszeichnen, leider machte sie eben dieser Einsatz zu Opfern dieses abscheulichen Verbrechens. Nach Angaben der Geschädigten befanden sie sich zur Tatzeit bei einem Geburtstag von Freunden, als ihre Dachgeschosswohnung in Göttingen gewaltsam geöffnet wurde. Es wurde in der betreffenden Wohnung Teer und Buttersäure verspritzt und alle Schränke durchwühlt, ebenso wurden sämtliche technische Gerät entweder zerstört oder entwendet.

Der dabei entstandene Sachschaden beträgt geschätzt 9000€, sämtliche Studienunterlagen sind wohl verloren. Aus diesem Grund starte ich hiermit einen Spendenaufruf für diese jungen Mitstreiter! Sowohl Sachspenden, als auch Geldspenden werden benötigt.“

Bei Nachfragen zur Spendenadresse bitte an:

Sanny Kujath wenden.

Telefon: 017624371388
Threema: TC7UJATR


Gerne teile ich den Aufruf und hoffe das ordentlich etwas zusammen kommt. Am Sonntag den 17.03.2019 werden wir dazu auch wieder etwas versteigern. Was genau verraten wir in der kommenden Woche. Schaut also ab und zu mal rein, damit ihr keine wichtigen Meldungen und Termine verpasst.