SKANDAL – Beitrag zu Kinderweihnachten im Gasthaus verstößt gegen Facebook- „Richtlinien“ oder doch nur ZENSUR?

Mit der Meinungsfreiheit auf Facebook steht es so gut, wie mit der Rente. Belanglose Sachen darf man sagen, alles andere tangiert irgendwelche Fake-Richtlinien die von Zensurbehörden überwacht werden. Mittlerweile verstößt also auch schon unser Beitrag für die durchgeführte Kinderweihnachten gegen die „Hass“-Standards.

Was das ganze mit Hass zu tun hat, wissen die Meinungszensoren mit Sicherheit nicht einmal selbst.
Ich denke eher, dass einige Leute die Bilder von den vielen glücklichen Kindern nicht ertragen konnten. Vielleicht haben auch zu viele Eltern nachgefragt, warum die Polizei zum Strichlisten führen von Kindern & Erwachsenen Kapazitäten frei hat, aber nicht dafür, um die Sicherheit abends in Hildburghausen zu gewährleisten. Dort kam es nämlich erst letzten Donnerstag wieder zu einem erneuten schweren Messerangriff auf Landsleute ausgeübt von den sogenannten „Flüchtlingen“. Vielleicht hat auch bei dieser Sache wieder einmal der Innenminister seine Finger im Spiel? Denn anstatt sich um die Probleme in unserem Land zu kümmern, versucht er ständig Leuten wie mir das Leben schwer zu machen.

Aber keine Angst, auch diese Löschung wird dokumentiert und wird mit einer Klage gegen Facebook vor Gericht landen.