„Frühwarnsystem gegen Rechts geplant“ – Lächerlicher gehts kaum noch!

Wie wäre es mit einem Frühwarnsystem gegen Altersarmut, oder eines gegen den zu schlechten Zustand für Pflegebedürftige, oder für kaputte Straßen??? Wie wäre es mit einem Frühwarnsystem für Weihnachtsmärkte? Wie man hört, soll es dort gehäuft zu LKW-„Unfällen“ von Islamisten kommen. Alles Probleme die von unseren „Genossen“ in der Regierung nicht gelößt werden. Man bekommt den Eindruck, dass deren einzige Aufgabe in Kindergartensticheleien gegen politisch Anderdenkende besteht.

ZITAT:
„Die Sicherheitsbehörden müssten anhand von Aktivitäten in sozialen Netzwerken verlässliche Prognosen zu sogenannten Smart-Mobs erstellen können.“

Wo sind denn die Sicherheitsbehörden, wenn es wieder zu linken Ausschreitungen wie in Hamburg oder Leipzig kommt? Wo sind die Behörden, wenn „Fremde“ unsere Frauen und Kinder vergewaltigen? Wo sind die Behörden, bei Migranten-Clans und deren wöchentliche Massenschlägereien, Morde, Raubmorde, Einbrüche und den vielen anderen Straftaten? Ach ja, da passiert wie immer nichts, denn in den Augen der „Genossen-Gutmenschen“ sind die „Rechten“ das Problem. Frei nach dem Motto:

„Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.“

Im nächsten Jahr sind Landtagswahlen, dann gilt es diese realitätsfernen Poltiker dort hin zu schicken, wo sie niemanden mehr schaden können!

QUELLE ZITATE & SCREENSHOTS:
https://www.n-tv.de/politik/Fruehwarnsystem-gegen-Rechts-geplant-article20705786.html?fbclid=IwAR0CeMZZP-J7uNkG8dYROBKfnYOF17nlw9UeIVEm–YnZxF8KFMu17OlTOE