Türkischer Präsident eröffnet auf Türkisch eine Moschee – aber nicht in Anatolien sondern in Köln – Finde den Fehler!

ZITAT Erdogan: (schon ein wenig Älter, aber aktueller denn je)
„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.“
„Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten“

Also, was haben wir das jetzt in Köln bekommen? Deutsche Politker wollten sogar allen ernstes an den Festlichkeiten teilnehmen, sagten dann aber ab. Aber nicht wegen solcher Sprüche, nicht weil hier etwas eröffnet wurde, was man hätte lieber nicht eröffnen sollen, sondern: weil Pass-Deutsche und LINKE Journalisten bei Erdogan wegen diverser Anklagepunkte in Haft sitzen. Bei sich im Land, kann dieser Typ von mir aus machen, was er will. Aber nicht in unserem Land. Wenn diese ganzen auf Erdogan jubelnden türkischsprechenden Massen in Deutschland unbedingt einen Präsidenten Erdogan haben wollen, warum gehen sie dann nicht zurück in die Türkei? Wenn ihr das auch so seht, dann teilt diesen Beitrag.

Quelle Screenshot &  ZITAT:
https://www.tagesschau.de/inland/reaktionen-moscheeeroeffnung-101.html

https://www.focus.de/politik/videos/demokratie-ist-nur-der-zug-auf-den-wir-aufsteigen-ein-zitat-erdogans-von-1998-ist-heute-aktueller-denn-je_id_5742865.html