Köthen – Der nächste durch Afghanen getötete Deutsche! – Schaut nicht länger weg!

+++An alle Landsleute+++TEILEN +++ERSCHEINEN+++

Wer kann, sollte heute in Köthen die Aktion der örtlichen Landsleute unterstützen. Egal welche Parteien, Organisationen oder Gruppen. In harten Zeiten wie diesen, müssen alle die noch Deutsche sind und bleiben wollen, an einem Strang ziehen!

Schaut nicht länger zu, wie einer nach dem anderen ermordet wird! Auf die Straße! Zeigt, dass wir uns das nicht länger gefallen lassen werden.
—————————————————————————————————————-
Was bisher bekannt ist:

Täter/Mörder: Afghanen  (Einer der Beiden, hätte sogar laut BRD-Regeln schon längst abgeschoben werden müssen)
Opfer: Deutscher

Was war passiert? 3 Afghanen haben sich mit einer Deutschen gestritten, wer der Vater des Kindes ist. (Unglaublich, warum sich noch Frauen mit solchen Straftätern einlassen) So heftig, dass zwei vorbekommende Deutsche den Streit schlichten wollten. Daraufhin eskalierten die Afghanen und töteten einen der beiden Deutschen.

Wasserwerfer und Polizisten sind laut Presse unterwegs nach Köthen. Sieht so der Rechtsstaat aus? Wo sind die Polizisten und Wasserwerfer, wenn es darum geht, unsere Landsleute zu schützen???

Sollte heute Abend die Spontan-Demonstration in Köthen, durch wen auch immer verunmöglicht werden, dann werdet in anderen Städten und Orten spontan aktiv. (Natürlich immer, die geltende Rechtslage beachten)

Quelle:
https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/zwei-tatverdaechtige-festgenommen-deutscher-bei-streit-mit-auslaendern-getoetet-57148804.bild.html