750.000 Video Aufrufe – Der Staat hat Angst und löscht weiterhin Facebook Seiten & Profile – Wo ist die Meinungsfreiheit geblieben?

Würde mich freuen, wenn ihr wieder zahlreich meine neue Facebook-Seite „liket“, teilt und eure Freunde dazu einladet diese Seite zu „liken“.

Gestern – Heute hatte das LIVE Video aus Chemnitz eine Reichweite von aktuell 743.925 Personen bei ca. 4500 „likes“ – jetzt stellt euch mal vor, wie viele wir mit meiner ersten Facebok-Seite und der alten Schlagkraft von 25.000 „likes“ erreicht hätten.  Bürger können so nämlich mit eigenen Augen die Demonstration und die Reden sehen und hören und sind nicht mehr auf die Fake-Medien angewiesen.

Jetzt versteht vielleicht auch der ein oder andere neu hinzugekommene Zuschauer, warum meine Seiten ständig Opfer der BRD-Meinungsdikatur werden. Erst wird meine Seite mitten im Kommunal-Wahlkampf abgeschaltet (aus Angst vor noch mehr Zustimmung) und jetzt weil eine hohe Mobilisierung und Aufklärung als Bedrohung für das Establishment wahrgenommen wird.

Erst jetzt vor ca. 20 Minuten wurden meine beiden Privatprofile zeitgleich gelöscht. Wo sind denn die ganzen Politiker und Medienvertreter, die sonst immer auf die Meinungsfreiheit pochen, wenn es um Gutmenschen, Fake-Presse und Ausländer geht? Ach ja, Meinungsfreiheit gibt es für diese Leute immer nur in die eine Richtung. Meinungsfreiheit gilt für diese Leute nur, wenn ihre eigene Meinung betroffen ist. Vielleicht sollten sich diese Leute endlich einmal die Definition von „Meinungsfreiheit“ durchlesen und verinnerlichen.

Wenn auch die neue Facebook-Seite in den nächsten Stunden oder Tagen, der staatlich geförderten und gewollten Facebook-Willkür zum Opfer fällt, sucht einfach wenige Minuten später die neue Seite, oder schaut euch hier nach Infromationen um.

DENN LÖSCHEN KÖNNEN SIE – ZUM SCHWEIGEN BRINGEN SIE MICH UND EUCH ALLE NICHT!