Auch Trump erkennt, dass soziale Medien willkürlich alles was den Gutmenschen nicht passt, löschen!

ZITAT: „US-Präsident Donald Trump hat Online-Netzwerken eine „Zensur“ konservativer Meinungen vorgeworfen. „Sie unterdrücken die Meinungen vieler Menschen des rechten Spektrums und gehen gleichzeitig gegen andere gar nicht vor“, schrieb er. Seine Regierung werde dies nicht zulassen, da „Zensur“ gefährlich sei.“

Nicht nur in den USA, dem eigentlichen Land er absoluten Meinungsfreiheit wird zensiert. Nein, auch schon lange in der BRD und dem restlichen Europa, wobei Deutschland eine traurige Spitzenrolle dabei einnimmt. Vielleicht bleibt die Hoffnung, dass Trump sein politisches Amt irgendwie dafür nutzen kann, dem linken Zeitgeist entgegenzutreten und vielleicht die ein oder andere Firma wie Facebook zu zwingen, die Meinungsfreiheit einzuhalten.

BILDQUELLE SCREENSHOT:
https://www.n-tv.de/politik/Trump-schiesst-gegen-soziale-Medien-article20580144.html