Massenvergewaltigungen nehmen weiter deutlich zu!

Wieder hat es ein Kind getroffen. Nicht nur 1 Ausländer oder 2, gleich 8 von diesen Gestalten vergewaltigten das Mädchen in der Nähe vom Schwimmbad. Täglich könnt ihr überall solche Nachrichten finden. Werden Konsequenzen gezogen? Nein, natürlich nicht! Die Grenzen sind nach wie vor OFFEN, jeder kann ohne Pappiere oder mit 20 Identitäten weiterhin unbehelligt einreisen und hier nach belieben Straftaten begehen, ohne Angst vor einer Abschiebung haben zu müssen. Diese Leute lachen uns täglich aus und wir lassen uns das alles ohne Widerstand zu leisten einfach bieten. Wie lange noch? Bis es jemanden erwischt, den ihr im Herzen tragt? Dann ist es aber zu spät! Wehret endlich den Anfängen!

Screenshot: Express
https://www.express.de/duesseldorf/ueberfall-im-wald-acht-jugendliche-missbrauchen-13-jaehrige-in-velbert-und-filmen-tat-30609250#