Man kann nur Vertrauen -> Wenn es GERECHT zugeht!

Die Deutschen verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat. Und ihr wundert euch Ernsthaft? Hier ein paar wenige Beispiele.

–> Wer den eigenen Landsleuten jeden Pfennig 5 Mal in der Tasche rum dreht – gleichzeitig aber allen Fremden der Welt das Geld hinterherwirft…
—> Wer den eigenen Bürgern ständig neue Maulkörbe aufsetzt – während jeder Fremde alles sagen kann (Stichwort Köterrase)….
—> Wer den eigenen Landsleuten wegen Falschparken auf den Sack geht und gleichzeitig die Gewaltwelle, Vergewaltigungen und Morde der Fremden ignoriert & herunter spielt …
—> Wer in Deutschland Rentner einsperrt, weil sie ihre Meinung sagen und unbequeme Fragen stellen…
—> Wer in Deutschland linken Terror verharmlost und duldet, sowie das illegale besetzten von Häusern fördert…
—> Wer nicht in der Lage ist die Grenze zu schützen und ILLEGALE Straftäter abzuschieben…

…braucht sich nicht ernsthaft wundern, dass die Bürger langsam die Schnauze voll haben und diesem ganzen Saftladen kein Vertrauen mehr entgegen birngen. Wozu auch? Das Vertrauen der Bürger wird täglich aufs neue verspielt. Alleine ich kann schon ein ganzes Buch mit UNGERECHTIGKEITEN & SKANDALEN füllen, die man sich als Bürger der seine Meinung äußert und vertritt, durch den Staat und seine Handlanger gefallen lassen muß.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Das Establishment mit seinen Gutmenschen macht genauso weiter und die Bürger werden immer mehr die Schnauze voll haben, oder man lenkt endlich ein und macht Politik & Gesetze für das eigene Volk! Da man aber davon ausgehen kann, dass diese Leute LERNRESISTENT sind, wird die politische Verfolgung in den nächsten Jahren noch schlimmer, die Gesetze noch ungerechter und das Vertrauen der Bürger noch weiter sinken!

TITELBILD: Screenshot: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_83768414/umfrage-vertrauen-der-deutschen-in-den-rechtsstaat-schwindet-massiv.html