Komplett Verarsche „Abschiebung“

Schön & Gut, dass mal einer von wenigen wirklich abgeschoben wird. Leider nicht in seine Heimat, sondern nach Italien. Was soll das bringen? Der Typ setzt sich in den nächsten Zug, Bus oder Auto und fährt einfach wieder über die offene Grenze nach Deutschland. Und schon ist er wieder da und der ganze Zirkus beginnt von vorne. Abschiebungen bringen nur etwas, wenn man folgendes gleichzeitig macht:

– die Person in seine Heimat abschieben (nich nach Monaten oder Jahren, sondern sofort bei ILLEGALEM GRENZÜBERTRITT)
– die Person mit einem lebenslangen Einreiseverbot nach Deutschland belegen
– Grenzkontrollen durchführen und so sicherstellen, dass niemand der nicht hier sein sollte, nach Deutschland gelangt

Komischerweise kann man auf Flughäfen Touristen nach jedem scheiß durchsuchen und alle Personendaten festhalten, aber da könnte ja auch jemand eine Stange Kippen zu viel mit nach Deutschland bringen, die dann nicht versteuert wäre. Da muß der Staat natürlich eingreifen. Wenn es um unsere Sicherheit geht, wird jedesmal so getan, als ob wir nicht in der Lage wären unsere Grenzen zu sichern.

Ein schönes Beispiel für eine funktionierende Grenze ist z.B. Australien!

Titelbild Screenshot:
https://www.n-tv.de/politik/Togoer-aus-Ellwangen-offenbar-abgeschoben-article20434228.html