Die Facebook Seite „Gasthaus Goldener Löwe“ – fällt Staatszensur zum Opfer

Übernommen von der www.rechtsrockcafe.de

Im angeblich freiesten Staat, den es je auf deutschen Boden gab – werden sogar schon Gasthaus Seiten auf Zensurbook gelöscht. Sieht so etwa Meinungsfreiheit aus? Unsere Seite hatte fast 20000 „likes“. So viele „likes“ hat kaum ein etablierter Politiker aus Thüringen. Vielleicht einer der Gründe für die Löschung unserer Seite? Der Zensurwahnsinn in der BRD nimmt immer kuriosere und gefährlichere Züge an. Lasst uns gemeinsam unsere Meinungsfreiheit & Demokratie – gegen all diese Gutmenschen – verteidigen, die täglich versuchen diese abzuschaffen.

Als Reaktion auf die Facebook – Löschung, werden wir in den kommenden Wochen eine passende Antwort präsentieren. Die Leute am Zensurhebel haben das Prinzip „Ursache & Wirkung“ anscheinend noch immer nicht verstanden.

Jede Löschung oder Repressionsmaßnahme macht uns nur STÄRKER!

Euer Gasthaus Team 😉