Wundersame Klosett-Zettel im Landratsamt, für die Rakentenwissenschaftler?

Heute war ich im Landratsamt Hildburghausen zur Kreistagssitzung und ging nach Beendigung dieser auf das Klosett. Dort befindet sich in allen möglichen „Fremden“ – Sprachen eine Anleitung, wie das Klosett benutzt werden soll und wie man sich danach die Hände wäscht.

Ganz erstaunt vielen mir sofort die von den Mainstream, Gutmenschen und etablierten Politikern gesagten Worte, von den dringend benötigten „Gold“-Jungs – ähm – benötigten Fachkräften ein. Rakentwissenschaftler, Frauenärzte etc., Fachkräfte eben, deren Berufe man hier sofort anerkennen möchte. Echte Profis auf ihrem jeweiligen Spezialgebiet. Wie man das WC und den Mülleimer benutzt, sagt man diesen Leuten aber trotzdem lieber in ihrer Heimatsprache und zur absoluten Sicherheit, auch noch in der Zeichensprache. Damit dann der Frauenarzt nach seinem durchgeführten Stuhlgang nicht vergisst seine Hände zu waschen, findet er auch hierfür eine Anleitung. Das sind ja rosige Aussichten für die Zukunft!

Wie lange wollt ihr bei diesem Irrsin noch weg schauen?