Gemeinderatssitzung vom 13.09.2022

In dieser Sitzung passierte nicht viel spektakuläres

Es gab die Infos vom Bürgermeister, dass die zwei alten nicht mehr genutzten Fahrzeuge der Gemeinde, wie bei der letzten Sitzung beschlossen verkauft wurden.

Als nächstes sollte mit einem Beschluss dem Feuerwehrverein Neuhof die Betriebskosten/Miete erlassen werden. Dazu fehlte dem Bürgermeister dann aber die Beschlussorlage und deswegen wurde der Antrag auf die nächste Sitzung verschoben.

Weiterhin wurde beschlossen das gefällte Gemeindeholz (Käferbefall) selbst zu nutzen um Brücken, Geländer, Sitzecken und weiteres zu erneuern oder herzustellen. Bis zur nächsten Sitzung kann sich gerne jeder Bürger melden, der Ideen hat, was aus diesem Holz gefertigt werden könnte, oder wo mögliche Sitzbänke aufgestellt werden sollen. Schickt mir einfach eine kurze Nachricht und ich gebe es weiter.

Auch wurden Bauvorhaben von Privatpersonen besprochen und genehmigt.

Wenn ihr Probleme oder auch Anregungen habt, könnt ihr mich jederzeit im Gasthaus kontaktieren.