Thüringen – Im Land der „rot-grünen“ Demokratiefeinde

Wer hier die Demokratiefeinde sind, zeigt sich immer deutlicher.
Ministerpräsidenten Wahlen werden rückgängig gemacht. Versprochen Neuwahlen abgesagt(weil die Umfragen eine zu starke AFD sahen). Man kündigt an: mögliche unbequeme Gewinner von Bürgermeisterwahlen nicht anzuerkennen und der absolute Wahnsinn: man versucht als Minderheit, der Mehrheit seinen Willen aufzuzwingen.

Mal schauen ob nächste Woche auch das letzte bisschen Rückgrat aus der CDU rausfliesst, oder ob man wieder einmal Schiss vor den ganzen Heulsusen, die Angst um ihre Posten haben, hat.Jeder normale Mensch stimmt so ab, wie es gut für die Bürger ist. Der Abstand von Windrädern zu Wohngebieten, ist so eine gute Sache (mal abgesehen, dass 2000 Meter noch besser wäre). Das die Grünen Kommunisten von SPD-Gnaden darauf keinen Wert legen, sieht man wieder einmal sehr deutlich.

Quelle Screenshot:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/thueringen-kevin-kuehnert-warnt-cdu-vor-pakt-mit-afd-a-c9e20cee-3816-4946-8941-f727fa9f0c97-amp?fbclid=IwAR3UUiq5Zag7GJo2FIxHDOlqQVtXNCVOfqSzJnAcfbGmcHlxjQrgSCRX-u8