Erneuter Sieg vor Gericht gegen die Facebook-Zensur – Tommy Frenck Seite muß wieder FREI GESCHALTET werden!

Zum zweiten Mal in Folge erlangte mein Team aus Anwälten einen Sieg vor dem zuständigen Landgericht in Meiningen, gegen die Meinungszensur auf Facebook.
Zum widerholten Male wurde meine Seite https://www.facebook.com/kreistagfrenck/ GRUNDLOS gelöscht.
Mittlerweile ärgert es mich, dass wir vor Jahren nicht gegen die Löschung der ersten noch erfolgreicheren Seite mit fast 30.000 Unterstützern geklagt haben.
Diese Klage jetzt, haben wir aber auch aus Prinzip geführt, um wenigstens etwas gegen die immer schlimmer werdende Meinungszensur in den sozialen Netzwerken zu tun. Jetzt haben wir, alleine von mir, zwei Urteile die schwarz auf weiß die Löschungswillkür und somit den Eingriff in die Meinungsfreiheit belegen.

Wer auch von GRUNDLOSEN Löschungen betroffen ist, dem kann ich gerne den Kontakt zu meinem Team von Anwälten vermitteln. Lasst euch nichts gefallen. Lasst euch nicht tyrannisieren und vor allem lasst euch nicht einschüchtern und sprecht aus, was ihr denkt!

Dieses Netzwerkdurchsetzungsgesetz gehört verboten und Unternehmen wie Facebook müßte man mit harten Strafen belegen, wenn sie Bürger wegen ihrer nicht strafbaren Beiträge sperren!