Zensurland BRD – Wenn ein Schnitzelbild schon ein Verstoß gegen die Facebook – „Nutzungsbedingungen“ ist!

Aus China oder aus Nordkorea ist bisher kein Fall bekannt, bei dem man Oppositionelle wegen Schnitzelbildern löscht. In diesen Ländern ist man wenigstens so ehrlich und verfolgt die Bürger ohne Vorwände. In der BRD hingegen versucht man immer zu leugnen, dass die eigenen Bürger Nachteile wegen ihrer Meinung bekommen. Man verkündet es gebe „Meinungsfreiheit“. Nimmt man aber diese in Ansprüch, versucht die Presse, der Staat und das gesamte Gutmenschentum einen egal wo zu verfolgen und aus der Gesellschaft zu entfernen.
Ein Schnitzelbild muss nun also erneut für die Löschung meiner Gasthausseite herhalten.

Das Schnitzelbild verstößt also gegen die „Gemeinschaftsstandards“ zu „gefährlichen“ Personen oder Organisationen. Lächerlicher gehts wohl kaum. Aber wie kann es in einem freien Land auch anders sein? Die erneute Überprüfung hat natürlich nichts gebracht und die gesamte Seite ist seit dem verschwunden.

MEINUNGSFREIHEIT IST IN DIESEM LAND UND BEI FACEBOOK SCHON GAR NICHT VERFÜGBAR!