Kleine Nachbetrachtung vom Wochenende mit Bildern & Video!

Völlig Realitätsfern feiern sich die Gutmenschen mal wieder selbst, obwohl sie erneut nichts erreicht haben. Das in Themar keine größere Kundgebung statt gefunden hat, liegt nicht an Ihnen oder an den versuchten staatlichen Repressionsmaßnahmen -> Spoilerinfo: Die mal wieder ins Leere gelaufen sind, sondern einzig alleine an den krankheitsbedingten Absagen der zugkräftigen Musikgruppen. Siehe dazu auch den Telegram-Kanal von Sturmwehr, um nur einen zu nennen. Die Veranstalter entschlossen sich dann dazu nicht komplett abzusagen, sondern auf einen kleinen Balladenabend umzuplanen. Dort rechnete man im Vorfeld mit 50-100 Teilnehmern, am Ende kamen über 150. Phil von Flak, Axel Schlimper und Der Bienemann, sowie die Redner Thorste Heise und Sebastian Schmidtke lieferten ein gutes Programm ab, welches bei den Zuhörern ordentlich Stimmung machte.

Wen bevorzugt ihr: Katharina König oder unsere Mädels?

Gähnende Leere gab es hingegen bei den „Superdemokraten“ finanziert vom Steuerzahler aus diversen Fördertöpfen. Nachdem der Medientross, der beim kurzen Propagandaauftritt des Innenministers Maier auflief, wieder abgereist war, sieht man deutlich wie „bunt“ doch unsere Region ist ? #biertischeundpavillionsaufstellengegenrechts *lach 😀

Von bezahlten Behördenmitarbeitern, dem Landrat der CDU, SPD Hanseln und zukünftigen arbeitslosen Landtagsabgeordenten (Spoileralarm: Nach der Wahl im Oktober) sah man dort eine richtige SED-Einheitsfront in tun und handeln zusammen mit zahlreichen Medienvertretern. Propaganda TV vom Feinsten. Zieht man jetzt noch die herangekarten Leute aus den Großstädten wie Jena ab, bleibt nur noch ein kleines Häufchen Elend übrig, welches dann später behauptet mit 400 Leuten für „Toleranz“ demonstriert zu haben. Lügen zu verbreiten ist ja das eine, aber seine eigenen Lügen zu glauben – da muß man schon eine ganz schön verwirrte Person sein, oder?

Phil von Flak

Hier mal ein paar Zitate zum Grübeln:
ZITAT FREIES WORT: „An der Protestaktion neben dem Gasthaus eines Neonazis nahmen nach Angaben des Veranstalters von 15 bis 21 Uhr rund 400 Bürger teil. Darunter auch mehrere Parlamentarier der Linksfraktion, SPD-Innenminister Georg Maier und CDU-Landrat Thomas Müller. Die Polizei schätzte die Zahl der Gegendemonstranten in einer Pressemitteilung auf nur 190 Personen ein. „

Der „Linke Doppler-Effekt“:
400 – 190 = 210 bedeutet eine verfehlte Realitätseinschätzung um etwa das Doppelte 😀 – Wobei ich selbst 190 für deutlich übertrieben halte.

ZITAT ZEIT: „Ein Anwohner berichtet zudem, dass in letzter Zeit immer weniger Gäste aus der Region in das braune Gasthaus kämen. Auch die Gäste von außerhalb, für die Neonazi Frenck sich auf seiner Facebook-Seite rühmt, seien verglichen mit vergangenen Jahren weit weniger geworden.“

Vielleicht meint ja auch die Zeitung bzw. die zitierte Person den Gutmenschenimbiss nebenan, wenn sie behaupten dort würde nichts los sein? Vielleicht zählen sie ja auch die Gäste mit ihrem „Linken Doppler-Effekt“ falsch herum? Man weiß es nicht.

ZITAT FREIES WORT:
„Drei Bands und Poetry-Künstler boten ein Kulturprogramm.“

Laut deren eigenen Aussagen hätten diese Leute ja eigentlich ein Konzert und keine Kundgebung anmelden müssen – aber sie halten es da wahrscheinlich so wieder Innenminister wenn es um Klimaschutz geht. Den Leuten Windräder in den Wald stellen wollen, aber selber Umweltdreckschleudern fahren und zwar nicht nur einen, sondern gleich mit zwei dicken Autos anreisen, wie am Samstag in Kloster Veßra. Wasser predigen und Wein saufen, genau so kennt man diese Leute.

ZITAT ZEIT:
„Das Gewaltpotenzial der Rechtsextremisten lässt sich auch an den 17 Straftaten ablesen“

Die angeblichen Straftaten, werden nach unserer Sicht in großen Teilen auch erneut vor den Gerichten zu Freisprüchen oder Einstellungen führen. Denn die Anzeigen sind an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Alleine 10 Anzeigen gab es für Leute, die das selbe Shirt, Jacke oder Pullover von ihrer Gruppe anhatten. Wegen des Anfangsverdachts des, –>jetzt haltet euch fest: „Uniformierungsverbotes“. Demnach müßte man alle Rocker, Fußballer etc. auch Anzeigen, wenn sie die selben Vereinsfarben oder Logos auf Klamotten etc. tragen. In Hongkong werden wegen solcher Sachen keine Menschen verfolgt. Das läßt doch tief blicken, zu welchen verzweifelten Mitteln der Staat mittlerweile greifen muss, weil man uns sonst nichts vorwerfen kann. Aber unser Amtsgericht Hildburghausen und das Landgericht Meiningen haben ja eh noch locker Kapazitäten frei. Aktuell kann es schon einmal 4 Jahre dauern, bis überhaupt mal etwas verhandelt wird. Da macht es natürlich Sinn, die Gerichte mit noch mehr Unsinn zu fluten. Wer mal einen unrechtmäßigen Bescheid oder ein Fehlurteil bekommt, dem Rate ich, bis zur letzten Instanz den Klageweg zu beschreiten. Oftmals werden die Ordnungswidrigkeitenbescheide vom Landratsamt Hildburghausen direkt vom Amtsgericht Hildburghausen kassiert. Zuletzt erst einer gegen Frank Rennicke (da wurde damals groß berichtet er hätte indizierte Lideder gespielt, die Presse schrieb darüber und hetzte wie sie es immer tut, übrig blieb davon nichts) und erst in der letzten Woche einer gegen mich (Den Bericht dazu findet ihr auf meiner Seite). Solltet ihr vor dieser Instanz jedoch auch ein Fehlurteil erhalten, dann zögert nicht und geht vor die nächste höhere Instanz um eure Rechte durchzusetzen.

Wir bleiben hier auch weiterhin am Ball, denn zum Schweigen bringt uns keiner von diesen Hanseln. #MeinungsfreiheitauchfürDeutsche

QUELLEN:

https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2019/09/15/thueringens-erfolgsrezept-gegen-neonazis_28969

https://www.insuedthueringen.de/region/hildburghausen/Hunderte-protestieren-friedlich-gegen-Rechtsrock;art83436,6906704