Suhler Friedberg ist Hotspot der „Flüchtlingsgewalt“ – Messerangriffe und viele weitere Straftaten passieren fast täglich

Der Suhler Friedberg ist seit Beginn der „Flüchtlingskrise“ immer wieder in den Blick der Öffentlichkeit gelangt. Aber nicht weil von dort positives zu Berichten wäre. Nein, dass Heim auf dem Suhler Friedberg war von Anfang an ein Ort der Gewalt. Über die Jahre gab es mehrere hundert Polizei, Feuerwehr und Rettungseinsätze und zahlreiche Schwerstverletzte, zerstörte und angebrannte Gebäude & Autos um nur wenige der Gewalttaten zu nennen. Es gab von Seiten der Behörden und der Landesregierung keine wirklichen Anstrengungen und auch keine HÄRTE (wie man sie nur wenige Km weiter gegen Unterhenmer -die eine andere politische Meinung vertreten- aus dem Landkreis Hildburghausen kennt). Ich fordere daher weiterhin die sofortige Schließung der Einrichtung und ebenso eine sofortige Ausweisung der ganzen ILLEGALEN und STRAFTÄTER aus Deutschland! Nur so bekommen wir wieder Ruhe in unsere Region.

Hier die letzten beiden Vorfälle der letzten Tage:

https://www.thueringen24.de/thueringen/article216282007/Polizei-wird-zu-Erstaufnahme-in-Suhl-gerufen-dort-rennt-ihnen-ein-lebensgefaehrlich-verletzter-Mann-in-die-Arme.html?fbclid=IwAR1ARQevcvBuA9lBQSPee2F3GWivMQDsRk-UIOuvVuBjelWTBvYLUl8jK84

https://www.insuedthueringen.de/region/suhl_zellamehlis/suhl/Groesserer-Polizeieinsatz-im-Suhler-Fluechtlingsheim;art83456,6531533?fbclid=IwAR3Q5ei-M9pggQoWRvAG98qW9PARoYvJ7kK_dWrxS8PebLBbys0sjst39Q8

Screenshot Bild:
https://www.thueringen24.de/thueringen/article216282007/Polizei-wird-zu-Erstaufnahme-in-Suhl-gerufen-dort-rennt-ihnen-ein-lebensgefaehrlich-verletzter-Mann-in-die-Arme.html?fbclid=IwAR1ARQevcvBuA9lBQSPee2F3GWivMQDsRk-UIOuvVuBjelWTBvYLUl8jK84