NEUES AUS KLOSTER VEßRA – WIR ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG

Viele haben sich schon gefragt, was wir mit dem neuen Grundstück/Gebäude in Kloster Veßra vorhaben und allerlei wurde gemunkelt.

Wir haben das Objekt in 2 Bereiche aufgeteilt.
Bereich 1 werden Sozialwohnungen in Kombination mit einer Anlaufstelle für alleinerziehende Landsleute. Dort wird dann auch ein Raum zur Verfügung stehen, in dem man mehrmals wöchentlich die von euch gespendeten Sachen abholen kommen kann.  Alles im Rahmen unserer Aktion „Deutsche helfen Deutschen“. Weiterhin wird es einen Begegnungsraum für Alt & Jung mit verschiedenen Freizeitmöglichkeiten geben. Ich habe mittlerweile 2 Firmen in Kloster Veßra und übernehme damit gerne auch dort Verantwortung, wo der Staat unsere Landsleute alleine läßt.

Bereich 2 werden Hotelzimmer – Einzel & Mehrbett – und werden allen Besuchern und Reisenden gegen eine ortsübliche Gebühr zur Verfügung stehen.

Weitere Ideen sind bereits in Planung und die Bauarbeiter stehen in den Startlöchern – leider verzögert sich aktuell das Vorhaben noch durch die vom Innenminister Maier (SPD) inszenierte Beschwerde, die über die Bahn beim Amtsgericht Sonneberg eingegangen ist. Die wollen doch tatsächlich nach DDR-Manier eine Zwangsversteigerung rückgängig machen. Unglaublich oder? Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr diese direkt bei mir auf der Seite.