Ausländer treten Pfandflaschensammler und stechen auf deutsche Helfer ein.

ZITAT:
„Ein unbekannter Ausländer hatte zunächst gegen das Fahrrad eines Pfandflaschensammlers getreten. Als ein Deutscher den Mann darauf ansprach, schlug dieser unvermittelt auf ihn ein“, sagte ein Polizeisprecher.

Benehmen sich so „Gäste“ die in unser Land kommen? Benehmen sich so angebliche „Flüchtlinge“ die eigentlich froh sein müßten in Sicherheit zu sein?

ZITAT:
„Danach ging es richtig los: Sieben Ausländer lieferten sich eine Schlägerei mit bis zu 30 Deutschen. Dabei kamen unter anderem Messer und abgebrochene Flaschenhälse zum Einsatz. Noch vor Eintreffen der Polizei haute die ausländische Gruppierung vom Albertplatz ab.“

Zum Glück kamen Helfer und konnten schlimmeres verhindern. Vier Deutsche bezahlten ihre Zivilcourage mit Stich und Schnittverletzungen.

Wie lange wollt ihr diese Zustände in unserem Land noch dulden?

QUELLE SCREENSHOT & ZITATE:
https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/vier-verletzte-massenschlaegerei-am-dresdner-albertplatz-57820136.bild.html