Italien greift weiterhin stark gegen kriminelle Gutmenschen durch!

Gute Signale aus Italien.
ZITAT:
„Lucano wird Beihilfe zur illegalen Einwanderung vorgeworfen. Er soll unter anderem Scheinehen zwischen Migrantinnen und Einwohnern von Riace organisiert haben. Außerdem soll er die Müllentsorgung in Riace ohne Ausschreibung an Kooperativen von Migranten vergeben haben. Er steht nun unter Hausarrest.“

Die ganze illegale Einwanderung wurde von dem deutsche Regisseur Wim Wendersund verfilmt und dieser erhielt dafür sogar den Dresdner Friedenspreis. Schön das sich nun die Wahrheit Stück für Stück rausstellt und aufzeigt, nach welchen Kriterien „Friedenspreise“ vergeben werden.

ZITAT:
„Salvini hatte Lucanos Festnahme begrüßt und die „Gutmenschen“ kritisiert, „die Italien mit Einwanderern vollstopfen wollen“.

So einen Innenminister bräuchten wir auch in Deutschland!

QUELLE ZITATE & SCREENSHOT:
https://www.welt.de/politik/ausland/article182054580/Riace-in-Sueditalien-Salvini-laesst-Fluechtlinge-aus-Vorzeigedorf-raeumen.html?fbclid=IwAR27mDEMvnj3Y2P_uTrYaQ-LVswcAdU-fHAm2CBJj13hxjQymUxBnglBDkw