Sollten nicht eigentlich wir – Entschädigungszahlungen bekommen?

Eigentlich müßten wir von diversen Ländern „Entschädigungszahlungen“ bekommen. Alleine die geklauten Patente sind Milliarden wert.

Hier geibts ein gutes Buch zu diesem Thema:

Wenn man dann noch bedenkt, dass man uns deutsche Gebiete geraubt und Männer und Frauen zur Zwangsarbeit versklavt hat. Das man beide deutsche Teilstaaten nach dem Krieg bis in die heutige Zeit mit Milliarden über Milliarden-Zahlungen ausgepresst hat, dann sind für mich solche Forderungen mehr als unverschämt. Auch die Griechen haben schon Gelder bekommen. Sogar über die EU haben wir in den letzten Jahren eine Wahnsinn-Haftung für diverse Südländer übernommen. Manche bekommen aber aus eigener wirtschaftlicher Unfähigkeit den Rachen nicht voll genug und wollen nun erneut mit Hilfe des Schuldkultes Milliarden von uns abschöpfen. Deshalb ist Geschichte so wichtig, bis in die heutige Zeit. Ständig versucht man uns über den Schuldkult zu neuen aberwitzigen Zahlungen zu zwingen. Damit muß endlich Schluß sein.

Quelle / Screenshot:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/griechenland-will-von-deutschland-reparationen-fuer-ns-zeit-eintreiben-a-1231596.html