„Hetzjagd“ in Chemnitz – Erfindung der Gutmenschen & Medien – Medien sollten durch VS beobachtet werden!

ZITAT:
„Videoaufnahmen von der Jagd auf ausländisch aussehende Menschen in Chemnitz sind laut dem Verfassungsschutzchef womöglich nicht authentisch – sondern könnten eine gezielte Falschinformation sein.“

Zum ersten Mal kommen vom VS nützliche Informationen, man hätte diese auch nicht bekannt geben müssen und die Mainstream-Presse mit samt den Politikern weiter auf die „bösen rechten“ einschlagen lassen.

ZITAT:
Dem Verfassungsschutz lägen „keine belastbaren Informationen darüber vor, dass solche Hetzjagden stattgefunden haben“, sagte Maaßen der „Bild“-Zeitung. „Die Skepsis gegenüber den Medienberichten zu rechtsextremistischen Hetzjagden in Chemnitz wird von mir geteilt.“

Vielleicht sollte der VS anfangen und die Medien wegen der tägliche unwahren Berichterstattung beobachten? Fake-News stehen doch eigentlich unter Strafe? Jetzt müßte es doch eigentlich reihenweise Ermittlunsgverfahren gegen diverse Medienhäuser geben, oder nicht? Oder stehen die auch über dem Gesetz?

ZITAT:
„Nach seiner vorsichtigen Bewertung „sprechen gute Gründe dafür, dass es sich um eine gezielte Falschinformation handelt, um möglicherweise die Öffentlichkeit von dem Mord in Chemnitz abzulenken“.

Wer die Falschinformationen streut, liegt ja auf der Hand.

Glaubt nicht länger den Fake-News-Medien. Informiert euch unabhängig.

Quelle Screenshot & ZITATE:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen-sieht-keine-beweise-fuer-hetzjagd-in-chemnitz-a-1226949.html