Während die Gutmenschen feiern – läuft der dritte ausländische Tatverdächtige !!FREI!! herum!

Während die Gutmenschen und die etablierten Politiker noch damit beschäftigt sind, zu singen, zu klatschen und Lobeshymnen auf die Überfremdung zu trällern, taucht auch schon der dritte ausländische Tatverdächtige auf, der nach wie vor auf der Flucht ist. Wenn ich jetzt die lächerliche Strafe von Kandel sehe, der neue Prozess gegen den Messer-Afghanen von Flensburg und die ganze Straftaten-Messer-Scheiße, die mittlerwiele täglich passiert, macht es die tanzenden & singenden Gutmenschen um so unbegreiflicher. Wie kann man denn so Realitätsfern leben und die Augen vor den Problemen verschließen? Es wird ein Mensch, von „Flüchtlingen“ die schon längst hätten abgeschoben gehört, ermordet und die Politiker, Mainstream-Musiker und Gutmenschen veranstalten eine Party gegen „Rechts“. In der Schule würden man sagen: Setzen 6 – Thema verfehlt.

Eines vergessen die Gutmenschen aber auf ihrer Party. Die nächsten Messermänner sind gewiss schon unter uns und vielleicht trifft es das nächste Mal eine Person, die Ihnen am Herzen liegt. Dann brauchen sie gar nicht erst das jammern anfangen, denn wie sich schon oft gezeigt hat: Abschiebungen hätten Leben gerettet!

Quelle Screenshot:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/oeffentlichkeitsfahndung-wo-ist-farhad-ramazan-ahmad-polizei-warnt-vor-chemnitz-taeter-nummer-drei-a2625762.html