Skandal aus Chemnitz – Abschiebungen hätten erneut LEBEN gerettet

Warum machen wir uns eigentlich die ganze Mühe mit den Asylverfahren, wenn am Ende eh jeder in unserem Land bleiben kann?
ZITAT:
„Wie die Welt berichtet, hätte der mutmaßliche Messerstecher von Chemnitz bereits im Mai 2016 abgeschoben werden müssen.“

Es gibt eine hohe Anzahl von Asylbewerbern, die sogar laut BRD abgeschoben gehören (von den Scheinasylanten mal ganz abgesehen), Aber nicht mal diese schiebt man ab.

Warum müssen Ausreisepflichtige nicht ausreisen – aber Steuerpflichtige Steuern zahlen?  Komisch oder? Bei Steuerfragen ist der Staat sofort handlungsfähig, aber ILLEGALE kann er nicht abschieben… Nicht einmal, wenn diese schon zig Landsleute auf dem Gewissen haben.

Quelle Screenshot:
https://www.merkur.de/politik/chemnitz-bei-abschiebung-mutmasslichen-haupttaeters-gepatzt-bericht-setzt-behoerden-unter-druck-zr-10163892.html