Facebook & Twitter verlieren Nutzer – wegen Meinungsdiktatur und Löschwillkür

Sehr gut! Wie schon Facebook wird nun auch Twitter abgestraft. Wer ständig Profile löscht, nur weil die dargebotenen Meinungen dem Establishment und den Gutmenschen nicht passen, darf sich über sowas nicht wundern! Wie man in zahlreichen Beiträgen auf dieser Seite nachlesen kann, wurde auch ich schon Opfer dieser Anti-Demokratischen Lösch-Methoden. Die Bürger lassen sich nicht ewig für DUMM verkaufen und können immer deutlicher sehen, wie mit Oppositionellen in diesem Land umgegangen wird.

Die Botschaft des Establishment lautet: Wenn ihr eure Meinung sagt, löschen wir eure Profile und stellen euch gesellschaftlich kalt und an den Pranger. Diese Einschüchterungstaktik verfängt aber zum Glück bei immer weniger Bürgern. Bleibt zu hoffen, dass sich der Trend weiterhin fortsetzt. Lasst euch weder vom Establishment, den Gutmenschen oder von den Netzwerkbetreibern einschüchtern. Wir sind freie Deutsche und lassen uns durch Nichts und Niemanden einschüchtern. Wehrt euch!

BILD: SCREENSHOT:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/twitter-nutzerzahlen-sinken-um-eine-million-aktie-stuerzt-ab-a-1220520-amp.html