Kleiner Bericht über Themar bei Frontal21

Leider wird wie immer mit vielen Fehlern berichtet. Die besagte Szene wird absichtlich immer wieder gezeigt um zu Behaupten, die Leute hätten den H.-Gruß gezeigt. Schaut man sich aber die Bilder von hinten oder von der Bühne an, sieht man eindeutig, dass die Leute beide Arme in die Höhe strecken. Diese Bilder werden natürlich nicht gezeigt, weil sie nicht in die Berichterstattung passen würden.

Liebes ZDF, man kann keine Kundgebung wegen „drohender Straftaten“ verbieten, wenn keine Straftaten oder „drohende Straftaten“ vorliegen! Übrigens waren mehr Themeraner auf der Kundgebung, als beim „Gegenprotest“ 🙂 Aber wozu recherchieren, wenn man einfach ein wenig Müll berichten kann?

Hier gehts zum Video: https://www.zdf.de/politik/frontal-21/nachgehakt-neonazi-konzert-in-themar-100.html

Titelbild: Screenshot ZDF
https://www.zdf.de/politik/frontal-21/nachgehakt-neonazi-konzert-in-themar-100.html