Wollt ihr weiterhin zuschauen ? Wie viele Opfer muss es noch geben?

Wieder ein Messer Angriff. Wieder ist der Angreifer ein sogenannter „Flüchtling“. Wieder spielt die Presse solche Angriffe herunter!

ZITAT:
„Der Eritreer habe nach ersten Erkenntnissen einen Schutzstatus aus humanitären, politischen oder sonstigen Gründen gehabt, hieß es weiter.“

Das komplette Asylsystem mit der ganzen Asylindustrie ist ein kompletter Betrug am deutschen Steuerzahler und ein Betrug an unserer Sicherheit! Schaut nicht länger Weg. Alle Asylanträge müssen endlich erneut von echten Fachleuten überprüft und alle ILLEGALEN EINWANDERER sofort abgeschoben werden. Außerdem brauchen wir einen Grenzschutz. Werden diese Maßnahmen nicht endlich getroffen, entwicklen wir uns täglich zu einem Dritte-Welz-Land zurück.

SCREENSHOT TITELBILD T-ONLINE:
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_83856828/flensburg-attacke-im-ic-messerstecher-wohl-fluechtling.html