Hat denn keiner mehr Eier? Lasst euch nichts mehr gefallen!

Es geht in diesem Artikel nicht um Thor Steiner Sachen, die Bauarbeiter hätten auch andere „politisch unkorrekte“ Klamotten anhaben können. Es geht ums Prinzip. Mit welcher Frecheit die Gutmenschen vorgehen. Dieses System der Unterdrückung und Einschüchterung funktioniert nur solange, wie ihr euch einschüchtern und unterdrücken lasst. In solchen Situationen muß man Stärke zeigen! Dann kommt halt eben kein Bauarbeiter mehr an die Uni – dann sollen sie sich doch ein paar Raketenwissenschaftler aus dem nächsten … holen. Viel Spaß wünscht man dabei den Asta-Studenten-Frauen…. Aber mal Ernsthaft! Seit Jahrzehnten haben die Gutmenschen ein Angstsystem etabliert. Wer was sagt, wird fertig gemacht. Wer die falsche Meinung hat, wird ausgesondert und man versucht ihn wirtschaftlich zu ruinieren. Aus diesem Grund trauen sich schon viele Bürger nicht mehr ihre Meinung zu sagen, schon gar nicht öffentlich! Wir sind eine Menge Leute, wenn wir endlich alle Zusammenhalten würden und konsequent auf solch einen Unsinn mit Stärke reagieren, hätten diese Methoden keine Chance mehr.

Hier ein Beipsiel: Als die Pegida Demos ihren Höchststand hatten und gewisse „Firmen“ ihren Mitarbeitern verboten haben dort hinzugehen (angeblich freies Land :D), hätten diese Leute hingehen müssen. Hätte dann auch nur einer seinen Job verloren, dann hätten die Kollegen auch ihre Arbeit niederlegen müssen. Dann kann sich die Firma ja überlegen ob sie Pleite gehen will.

Klar. Das ist natürlich erstmal Wunschdenken, aber wenn man schon einen gewissen Prozentsatz auf seiner Seite hat, geht ihr Angstsystem nicht mehr auf. In unserer Region wäre diese Methode so nicht mehr durchführbar. Wenn niemand bereit ist Opfer zu tragen, wird sich auch in den nächsten Jahren nichts ändern, außer das es noch schlimmer wird. Es wird niemand kommen, der uns rettet. Es liegt an jedem EINZELNEN von uns, an jedem der das ließt. Wir müssen den Karren selbst aus dem Dreck holen, auch wenn wir dazu durch den Güllestall der Gutmenschen müssen!

TITELBILD Screenshot: https://www.welt.de/vermischtes/article176352203/Koeln-Uni-verbietet-Bauarbeitern-das-Tragen-rechter-Szene-Klamotten.html?wtrid=socialmedia.socialflow.facebook.weltvideotv..socialflow_facebook